Bundeswehr-Einsatz in Mali

Bundeswehr-Einsatz in Mali: Logistische Unterstützung für Frankreich durch drei Transall-Maschinen und Luftbetankung französischer Kampfjets leistet die Bw schon seit geraumer Zeit. Jetzt kommen hinzu Ärzte und Sanitäter sowie Spezialisten für die Pionierausbildung.Bundeswehr-Einsatz in Mali: Logistische Unterstützung für Frankreich durch drei Transall-Maschinen und Luftbetankung französischer Kampfjets leistet die Bw schon seit geraumer Zeit. Jetzt kommen hinzu Ärzte und Sanitäter sowie Spezialisten für die Pionierausbildung.Bundeswehr-Einsatz in Mali: Logistische Unterstützung für Frankreich durch drei Transall-Maschinen und Luftbetankung französischer Kampfjets leistet die Bw schon seit geraumer Zeit. Jetzt kommen hinzu Ärzte und Sanitäter sowie Spezialisten für die Pionierausbildung.

Veröffentlicht unter Alle Karikaturen, Außenpolitik, Bundeswehr, Nato, Rüstung,Konflikte
Schlagworte: , , ,
Virtuelles
"Karikaturenmuseum Landau"